Kontaktlinsen?

1 Antwort

Könnte sein, dass die Kontaktlinsen zu schwach oder zu stark sind.

Lass es beim Optiker/Augenarzt checken, auch wenn due diese Antwort nicht lesen möchtest.

Eine andere gibt es wahrscheinlich nicht.

VodkaGin
Fragesteller

Und wenn sie richtig sind? Wurde ja schon öfter nachgeguckt anscheinend 100% genauigkeit

und die sind aber sehr komisch im Auge liegend vielleicht liegt’s da dran? Hab aber auch schon mehrere ausprobiert und Optiker sagt nix

Toni2023  08.05.2024, 12:44
@VodkaGin

Dann geh zum Augenarzt oder zu einem anderen Optiker, vielleicht ist es die falsche Linse. Die muss auf dein Auge abgestimmt sein. Nicht jede Linse ist passend für jedes Auge.