Konfirmationsspruch besonders?

Gerne auch etwas, was mit dem Tod einer wichtigen Person zusammenhängt.

2 Antworten

Gott sagt: Nichts soll dich erschrecken; du sollst den Mut nicht verlieren. Ich, Gott, bin bei dir, egal wohin du gehst. (Josua 1,9)

Es gibt auch wunderschöne irische Segenswünsche. Wenn du magst, es gibt ganz viele Seiten im Internet, dann schau doch auch mal dort.

Ich wünsche dir eine schöne Konfirmation.

Einfach mal mit den Pfarrer fragen, wir hatten damals noch einen Zettel bekommen wo ca. 50 verschiedene Verse drauf waren als Inspiration.

Ansonsten kann man auch gut nach Bibelversen mit bestimmten Themenbezug Googlen.

BenniTrans
Fragesteller

Ich finde nichts, aber danke trotzdem