Kommen alle Muslime eines Tages in den himmel?

6 Antworten

Es gibt Überlieferungen die auf den Propheten Allahs Segen und Heil auf ihm zugeschrieben werden.

Sie besagen, dass jeder Prophet das Recht auf eine starke Dua hatte. Der Prophet Allahs Segen und Heil auf ihm hat sich diese Dua demnach für den Jüngsten Tag aufgehoben, indem er sich vor Allah niederwerfen wird und ihn Lobpreisen wird, wie Ihn noch nie zuvor jemand Lobgepriesen habe und ihn darum bitten wird die sündigen Muslime aus der Hölle zu retten. Nach den Überlieferungen diesbezüglich soll der Herr schließlich Seine Barmherzigkeit walten lassen und alle Muslime aus der Hölle retten, sie von den Schäden des Feuers reinigen und ins Paradies eintreten lassen.

Doch bedenke Muslim zu sein bedeutet nicht zu behaupten man sei Muslim und keiner kennt das wahre Zeugnis über uns außer Allah, deshalb sollten wir uns nicht auf diese Überlieferung verlassen, sondern uns selbstständig um Allahs Vergebung und Barmherzigkeit bemühen.

Und Allah weiß es am besten.

KynanMajin17
Fragesteller

Mashallah danke für die Antwort ist bis jetzt wirklich die hilfreichste schau dir Mal die meisten an astaghfirullah💀

Kuss🤲🏼♥️

Ja, einige (sehr wenige) werden ohne Strafe in der Hölle direkt in das Paradies gehen. Andere werden in der Hölle gereinigt, denn nur ein sündenfreier Muslim betritt das Paradies.

Ob jemand der nicht betet Muslim ist oder nicht, gibt es Meinungsverschiedenheiten aber die Mehrheit ist der Meinung, dass derjenige der nicht betet noch Muslim ist wenn er es zB nicht betet aus Ablenkung des Diesseits oder aus Faulheit. Aber er leugnet nicht, dass das Gebet eigentlich Pflicht ist.

KynanMajin17
Fragesteller

Das würde ich niemals nicht leugnen und inshallah werde ich das beten Anfangen danke für die Antwort 😁☝🏼

Soweit ich das bisher verstanden habe ist es egal ob jemand betet , oder nicht, viel wichtiger ist es im Herzen und Handeln mit den göttlichen Gesetzen übereinzustimmen - allerdings sind viele muslimische, wie christliche, jüdische, usw. religiöse Überzeugungen ganz bestimmt nicht im Sinne Gottes.

KynanMajin17
Fragesteller

Nein im islam.ist das unormal krass wichtig und es ist praktisch sicher das wenn Mann nicht betet das man in die Hölle kommt aber danach erst Himmel weil man Muslime ist Beten ist wirklich sehr wichtig wenn du zb nicht betest wirst du bei der Grab Befragung automatisch weil Allah das so will alles falsch beantworten weil du nicht gebetet hast jetzt sag ich natürlich Allah ist mein Gott aber wenn Mann nicht betet kan man das bei der Befragung nicht Sagen

GrandVoyager  23.09.2022, 23:56
@KynanMajin17

Mir ist schon klar dass das Beten entsprechend der Anordnungen/Überzeugungen der u.a. muslischen religösen menschlichen Oberhäuptern für die anderen Gläubigen sehr wichtig eingeordnet wird, aber ich dachte wir sprechen über Gott.

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Ja aber ohne beten ist es eigentlich sicher erstmal in die Hölle zu gehen meine Frage war aber nur ob wir alle Muslime inshallah eines Tages in den Himmel kommen können aber ob es wahrscheinlich ist natürlich den das weiß nur Gott genau ☝🏼

GrandVoyager  24.09.2022, 00:09
@KynanMajin17

Dann lautet meine Antwort, ja auch Muslime können in den Himmel kommen, wenn sie sich nach den göttlichen Gesetzen richten, aber mit Beten und dem Islam hat das genausowenig zu tun, wie Anhänger chrislicher, jüdischer, usw. Religionen zu sein.

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Doch hat es sehr wohl aber du bist kein Muslim nehme ich an weil sonst wüsstest wie wichtig beten ist

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Es steht im kuran das das beten das wichtigste ist und das wenn man es nicht macht man die Befragung nicht richtig machen kann hä

GrandVoyager  24.09.2022, 00:36
@KynanMajin17

In der Bibel stehen auch Gebote und viele Menschen glauben daran - und ist das für dich ein Grund daran anstelle des Kuran zu glauben?

Wohl kaum. Also was ist dann der Grund, dass du mehr davon überzeugt bist dass das was im Kuran steht richtiger ist, als in der Bibel?

Genau, weil du in diese Kultur hineingeboren wurdest und damit aufgewachsen bist und bisher keine bessere Alternative gefunden hast.

Das bedeutet aber nicht dass es keine bessere Alternative gibt, es bedeutet nur, dass entweder dein Denken es bisher nicht zuließ, dass du nach Alternativen suchst, oder das es dir nicht so wichtig ist Gott zu folgen und du lieber aus Bequemlichkeit, oder Unwissenheit den Geboten von Menschen folgst, die behaupten sie hätten ihre Anweisungen von Gott.

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Junge der Islam ist 100 pro das wahre Glauben es liegt nicht daran das ich da hieneingeboren werden sondern an Dutzenden Hinweise und beweisen der islam hat genug davon und der Christentum wohl eher keine zb aber das mit jesus der bei uns isa heißt stimmt und ich liebe ihn sehr wie die anderen Propheten aber er ist nicht Gottes Sohn sondern nur sein gesandert Gott hat keine Frau Kind oder sonst was er ist der allmächtige allwissende und barmherzige keiner ist so wie Gott, gott gibt es schon immer und er braucht uns nicht aber wir ihn subhanallah🤲🏻❤

GrandVoyager  24.09.2022, 02:37
@KynanMajin17

Also ich würde nicht an einen Gott glauben mit dem ich zuvor noch nie gesprochen habe, woher sollte ich denn sonst wissen das er überhaupt in Wirklichkeit exsistiert und ich mir das nicht nur einbilde. Woher weißt du es denn?

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Es gibt zu viele Beweise wie gesagt trotzdem sind eure Herzen blind eigentlich ist Christentum so wie das Islam aber das war es vor 2000 Jahren bis es sich änderte wegen den Menschen isa sws also jesus ist ein Muslim und ist der Prophet vor muhammed sws

GrandVoyager  24.09.2022, 03:00
@KynanMajin17

"trotzdem sind eure Herzen blind"

Ich bin mir ziemlich sicher, das du über mehr analytischen Verstand verfügst, als die meisten religiösen blind Glaubenden und trotzdem weigerst du dich meine bisherigen Worte mit der Logik zu lesen und zu verstehen, in der ich sie mit Absicht geschrieben habe - denn hättest du das getan, wüsstest du, dass ich zwar eine entscheidende Information bewusst weggelassen habe, aber du könntest diese Information aus dem Kontext selbst rückschließen.

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Man bildet sich das nicht ein schau doch Mal Beweis Videos an so viele Taten das oder haben herausgefunden das Isa ein Muslim war und konvertierten dann zu Muslime oder Haben so oft allahs Worte gesehen und die Vorhersagen die alle Stimmen

GrandVoyager  24.09.2022, 11:34
@KynanMajin17

"...Aber gerade in dieser Not tritt eine unvorhergesehene Wendung ein. Von außen her geschieht ohne eigenes Zutun ein Eingriff, von dem man zunächst zweifelhaft sein kann, wie er gemeint ist, ob Rettung, ob Vernichtung naht. Da gilt es nun, innerlich beweglich zu bleiben. Nicht trotzig abweisendes Sichverschließen sondern ehrfurchtsvolles Begrüßen der neuen Wendung ist das Richtige. So kommt man schließlich aus der Gefahr heraus, und alles geht gut. Auch glückliche Wendungen kommen oft in einer Form, die uns zunächst fremd erscheint"

Ignatius1  24.09.2022, 20:53
@KynanMajin17

Moslem kommen nicht in den Himmel,sie kommen laut koran in das Paradies .

In den Himmel kommen Christen wenn sie auferstehen mit Christus Jesus .

GrandVoyager  24.09.2022, 20:55
@Ignatius1

Was ist den laut Kuran der Unterschied ziwschen Himmel und Paradies, kannst du dazu auch was Schlaues sagen?

Ignatius1  24.09.2022, 21:12
@KynanMajin17

Nein das ist nicht da gleiche das Paradies ist auf der Erde der Himmel ist ein Geistiger Ort .

Im Himmel gibts kein Heiraten laut Bibel ,aber im Paradies laut Mohammed lauter Sexuelle Freuden wiöo du mit Jedermann Sex haben kannst ..steht alles in Koran und Hadith .

Sogar mit hübschen Männlichen Dienern..

https://quranx.com/52.24?Context=3

Jungfrauen soviel das Herz begehrt :

https://quranx.com/55.56?Context=3

Wein und silber ..alles was hier verbotenist,bekommst du im Himmel ,Wein ,Armreifen aus Silber :

https://quranx.com/76.21?Context=3

Schwellende Brüste. ..etc..etc .

AI-Tirmidhi, Sunan al-Tirmidhi, Bd. 2.

GrandVoyager  24.09.2022, 21:28
@Ignatius1

Für mich sind diese Beschreibungen der prímitivsten Begierden wie Wollust und materieller Reichtum ein eindeutiges Indiz keiner göttlichen Handschrift als Urheber. Aber es wundert mich nicht das diese Verheißungen Menschen wie Motten das Licht anziehen.

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Im kuran steht das alles da nicht haram ist im Paradies und ich weiß es doch besser und sag nie wieder Sex Paradies im zsm Hang mit Mohammed. befass dich mal besser mit dem kuran und glaub nicht alles und außerdem meine ich bei dem Mond die großen Risse nach oben die entstanden wegen der mond Spaltung

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Und der Wein den isa sws erschuf und den den es im Himmel gibt ist Alkohol frei im Paradies wird nix der art mit sex beschrieben weil alles da so schön ist das man sowas nicht braucht

KynanMajin17
Fragesteller
@GrandVoyager

Warum gehst du nicht auf das tt ein was ich dir verlinkt habe🥺🥺🥺🥺

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Und ja es gibt 7 erden und 7 paradiese=Himmel und 7 höllen und wo ist jetzt das Problem?

Der Unterschied Zwischen den 7 erden ist das nur auf unserer Erde Menschen existieren bei den anderen handelt es sich nur um erden mit Wasser Pflanzen Tiere Luft und allem und tatsächlich wurden Planeten gefunden die der Erde sehr sehr ähnlich sind subhanallah, den alle 7 erden sind nicht verbunden sondern 500 Jahre von einander entfernt

Ignatius1  26.09.2022, 18:21
@KynanMajin17

😏🤣🤣

Ja dann will ich dir deine Fantasien über angeblich 7 Himmeln und Erdennicht dann nehmen.😏

Leb halt weiter in deiner und .

Mohammeds Märchenwelt aus 1001 Nacht ..

Ignatius1  26.09.2022, 18:32
@KynanMajin17

Du hast keine Ahnung was der islam lehrt:

Um sie herum werden ihnen (ergeben) junge männliche Diener (hübsch) als gut bewachte Perlen dienen.

Koran 52:24

https://quranx.com/52.24?Context=3

Weiter im Koran:

In ihnen werden (Jungfrauen) sein, keusch, ihre Blicke zurückhaltend, die kein Mann oder Dschinn vor ihnen berührt hat;-

Koran 55:56

Weiter

Auf ihnen werden grüne Gewänder aus feiner Seide und schwerem Brokat sein, und sie werden mit Armbändern aus Silber geschmückt sein; und ihr Herr wird ihnen einen reinen und heiligen Wein zu trinken geben.

Koran 76:21

Von alkoholfrei lese ich da nix ..du etwa ❓
Ignatius1  26.09.2022, 18:43
@KynanMajin17

Du armer Kerl !

Liess deine Koranlehrer die Beschreibungen sind so vulgär und Promitiv ich kann diese gar nicht zitieren,weil GF diese nicht mal annehmen will:

AI-Tirmidhi, Sunan al-Tirmidhi, Vo1. 2.

Sure :

[78:31] [78:32]und Mädchen mit schwell..#enden Brü/#sten, Atersgenossinnen ]78:33] [78:34]Wahrlich, für die Gottesfürchtigen gibt es einen Gewinn :Gärten und Beerengehege und übervolle Schalen.

https://islam.de/1337.php

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Es ist Alkohol frei es muss nicht da stehen ich habe das von nem Imam fertig

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Ja und jetzt das ist einer der Belohnungen die wir bekommen wie gesagt im Paradies wird alles verbotene erlaubt hä. Außer töten und so aber das wird man automatisch eh nicht im Paradies machen weil es da nur spass gibt und das im unvorstellbaren Ausmaß. Aber wo soll jetzt das Problem sein du hast mir bis jetzt kein wieder spruch gesagt

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Was ist an Größe Brüste so schlimm das ist was das Menschen wollen aber das heißt nicht das alle das wollen woher willst du wissen das Mohammed sws das will hä er ist ein Mensch mit gutem Charakter der im Himmel sich Die Zeit nimmt um Gott anzubeten die anderen Muslime im Feuer ibs Paradies zu bringen subhanallah🤲🏻❤

Ignatius1  26.09.2022, 20:07
@KynanMajin17

Wenn es dort nicht steht dann hat dein dummer Imamgelogen und Des lesens scheint er nicht mächtig zu sein.

Märchen aus 1001 Nacht !

...Behauptung +Behauptung =Argument ❓

Das zeugt nicht von intelligenz

Ignatius1  26.09.2022, 20:08
@KynanMajin17

Gerade noch hast du behauptest es wäre kein Wein und es gäe keine Sequellen Dinge imKoran..jetz hast du es doch zugeben müssen ??

Ignatius1  26.09.2022, 20:16
@KynanMajin17

Mohammed hatte11 Ehhefrauen Sexsklavinen und.allah hat im eine 9 Jährige namens Aischa besorgt .

Zudem hatte er die Elaubnis ja den Befehl von Allah jede zu F...en die sich ihm angeboten hat ..

➡️An Brüsten und GV ist nichts schlechtes

⚠️ ,aber wenn ein Allah den Pimp für Mohammed spielt ,der ihm auch noch die eigene Schwiertochter (Zeinep) ins Bett legte .

(geoffenbart hat .).

dann müsste selbst dem Langsamsten mal die Schuppen von den Augen fallen...

Erzählte 'Aisha: Dass der Prophet zu ihr sagte:
"Du wurdest mir zweimal in meinem Traum gezeigt. Ich sah dich auf einem Stück Seide -4 abgebildet und jemand sagte (zu mir). 'Das ist  deine Frau.' Als ich das Bild aufdeckte, sah ich, dich dass es dir gehörte. Ich sagte: "Wenn dies von  Allah ist, wird es geschehen."

Sahih Bukhari 5:58:235 , siehe auch Sahih Bukhari 9:87:140

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Es gibt da Wein und zwar ein Fluss aus Wein ohne Alkohol, Milch und wasser ich habe nie gesagt da gibt es kein Wein das gibt es da und was soll daran schlimm sein der Wein schmeckt unbegreiflich gut da

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Das stimmt nicht Mohammed hat nie das getan Mohammed ist ein guter Mensch er hatte Ehefrauen um Kinder zu gebären er hatte nicht sex vor ehe und auch keine Sklavin und eine 9 Jährige sowieso nicht was liest du bitte du hast keine Ahnung Punkt du verstehst die Übermittlungen nicht da würde das nie in Erwägung gezogen in der sura

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Was meinst du eigentlich wo steht es steht nicht da alles was ihr sagte muss da stehen weil ich es gelernt bekommen hab

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Schau mal hier:

Der  Islam hat die  Sklaverei in der Region seiner Entstehung als fest verankerte Institution vorgefunden und beibehalten.  Mohammed und seine Zeitgenossen besaßen, erbeuteten, erwarben, verkauften und befreiten Sklaven oder benutzten Sklavinnen als  Konkubinen[1] Über die Jahrhunderte waren der  Sklavenhandel und die Sklavenarbeit wichtige Wirtschaftsfaktoren in der islamischen Welt. Sie wurde erst durch die  kolonialistische Einflussnahme der europäischen Staaten, die sich ab dem frühen 19. Jahrhundert bemerkbar machte, schrittweise in den meisten muslimischen Staaten abgeschafft. [1] Bis heute existieren aber in einzelnen islamischen Ländern sklavereiähnliche Rechtsverhältnisse fort.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam

Dr. Mark A. Gabriel weist zudem daraufhin, dass das 29. Kapitel im achten Buch der Hadithsammlung Sahih Muslim folgende Überschrift besitzt:

Es ist erlaubt, sexuellen Verkehr mit einer gefangenen Frau zu haben, nachdem sie (von der Menstruation oder der Geburt) gereinigt ist. Falls sie einen Ehemann hat, ist ihre Ehe aufgehoben, sobald sie in Gefangenschaft gerät.

Sklaven ist nicht das gemeint was du denkst bitte informier dich besser

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Niemand kann das heute mit Gewissheit sagen. Natürlich gibt es Aufzeichnungen darüber, dass sie mit 9 die Ehe geschlossen haben (also die Frau), aber Eheschließung ist kein Synonym für Geschlechtsverkehr. Kann sein, dass es so war, kann auch später erst zum Verkehr gekommen sein. Niemand hat die Kerze dabei gehalten. Diese Frage hätten dir nur die beiden selbst beantworten können und Gott weiß es auch.

Was ich ansonsten dazu sagen möchte, falls diese Frage wieder auf Pädophilie hinauslaufen soll:

Mädchen durften verheiratet werden, wenn sie schon die geistige und körperliche Reife dazu hatten. Und es ist durch Überlieferungen bekannt, dass Aisha diese hatte.

Muhammad lebte vor mehr als 1400 Jahren. Da kannte kein Mensch das Wort pädophil. Die Menschen lebten früher weniger lange und wurden auch schon sehr früh reif. Es war weltweit Gang und Gebe, früh zu heiraten. Auch in Deutschland.

Du bemühst dich nicht zu recherchieren, denn dann wüsstest du, das es lange Zeit ganz normal war, junge Mädchen zu heiraten und es das auch in einigen Ländern heute noch gibt. Wir haben es so nicht kennengelernt, für uns ist das fremd und unvorstellbar, aber andere Kulturen, da ist das ganz normal und so war es früher auch. Man kann kann nicht heutzutage etwas nachträglich verurteilen, was derzeit erlaubt war.

Gott hat es doch nicht umsonst so eigerichtet, dass ein Mädchen zwischen 9 und 15 Jahren die Menstruation bekommt und gebährfähig ist. Dann gilt sie als vollwertige Frau. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

Heute haben wir andere Regeln und sehen andere Dinge als normal und unnormal an.

Wäre das zur Zeit vom Propheten Mohammed ungewöhnlich gewesen oder gar verboten, dann wären es seine Feinde gewesen, die sich zuerst darüber aufgeregt hätten. Sie suchten nach jeder Kleinigkeit, um ihn verunglimpfen zu könnnen. Aber es finden sie darüber in den Überlieferungen keine Hinweise. Weil das derzeit nichts Ungewöhnliches war, früh zu heiraten.

Außerdem hatte Muhammad 11 Frauen. Keine, außer Aisha war ein Kind und keine der Frauen war eine Jungfer. Der Prophet wurde erst Prophet mit über 40 Jahren.

Er hatte vor dem Prophetentum das beste Ansehen. Er hätte von jung auf an die schönsten und besten Mädchen haben können. Wäre er pädophil gewesen, dann hätte sich das anders geäußert. Dann hätte er nicht erst mit 25 Jahren eine Frau geheiratet, die über 40 ist. Das macht keinen Sinn. Das war Khadija, seine einzige Frau für fast 20 Jahre lang.

Die Ehe mit Aisha wurde ihm im Koran offenbart. Da wusste er noch gar nicht, wie alt sie sein wird. Und dann hat er nur ältere Frauen geheiratet, die geschieden oder verwitwet waren. Aus größtenteils diplomatischen Gründen zur guten Verständigung unter den Stämmen. So benimmt sich kein Pädophiler.

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Beweise:

Ein Vers aus dem heiligen Koran:

وَٱلسَّمَآءَ بَنَيۡنَٰهَا بِأَيۡيْدٖ وَإِنَّا لَمُوسِعُونَ

„Und den Himmel haben Wir mit Kraft aufgebaut, und Wir weiten (ihn) wahrlich (noch) aus.“ (Sure 51 (Ad-Dhāriyāt/das Aufwirbeln) Vers 47)

Die

Expansion des Universums wurde 1927 vom Belgier Georges Lemaître entdeckt.

Den Koran allerdings gab es viel früher. Somit ist dies ein beweis dafür, dass der Islam die richtige Religion ist.

In einem weiteren Vers:

أَوَلَمۡ يَرَ ٱلَّذِينَ كَفَرُوٓاْ أَنَّ ٱلسَّمَٰوَٰتِ وَٱلۡأَرۡضَ كَانَتَا رَتۡقٗا فَفَتَقۡنَٰهُمَاۖ وَجَعَلۡنَا مِنَ ٱلۡمَآءِ كُلَّ شَيۡءٍ حَيٍّۚ أَفَلَا يُؤۡمِنُونَ

„Sehen denn diejenigen, die ungläubig sind, nicht, daß die Himmel und die Erde eine zusammenhängende Masse waren? Da haben Wir sie getrennt und aus dem Wasser alles Lebendige gemacht. Wollen sie denn nicht glauben?“ (Sure 21 (Al-Anbiyā´/die Propheten) Vers 30)

Aus einem Artikel über die Entstehung des Universums:

„Aufgrund der Heisenbergschen Unschärferelation, die im Mikrokosmos verbietet, dass alle physikalischen Größen einen konstanten Wert, wie etwa 0 annehmen, entstand aus einer Quantenfluktuation der Raumzeit aus Nichts spontan ein minimal kleines Volumen vom Durchmesser einer Planck-Länge (ca. 10‑33 cm), noch Hunderttausendmal kleiner im Verhältnis zu einem Proton als dieses im Verhältnis zu uns.

…das winzige Volumen von 4·10-99 cm³ hatte diesmal eine immense Vakuumenergie mit einem Masseäquivalent von 0,0000000000000000004 (4·10-19) Gramm, was jedoch in dem submikroskopischen Volumen eingeschlossen einer Dichte von 1050 Sonnenmassen pro Kubikzentimeter entsprach – weitaus dichter als die Masse des gesamten beobachtbaren Universums auf einen Kubikzentimeter komprimiert,…“

Das ganze Universum sei also eine kleine Einheit/Masse, welche „explodierte“ und somit, wie es im Koran steht, zerteilt wurde.

Zudem sind weiter wissenschaftliche Erkenntnisse im Koran vorhanden.

Link zum Artikel über das Universum:

 https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Bis-ans-Ende-der-Zeit-die-Geschichte-unseres-Universums-Teil-1-6658429.html

Link zum Koran: koranlesen.de

Übersetzung des Korans von: Bubenheim und Elyas

Ignatius1  27.09.2022, 17:05
@KynanMajin17

vor l Stunde, 12 Minuten

@lgnatiusl Das stimmt nicht Mohammed hat nie das getan Mohammed ist ein guter Mensch er hatte Ehefrauen um Kinder zu gebären er hatte nicht sex vor ehe und auch keine Sklavin und eine 9 Jährige sowieso nicht was liest du bitte du hast keine Ahnung Punkt du verstehst die Ubermittlungen nicht da würde das nie in Erwägung gezogen in der sura

Wie oft noch soll ich es dir aus deinen eigenen Büchern zeigen

"Du wurdest mir zweimal in meinem Traum gezeigt. Ich sah dich auf einem Stück Seide abgebildet und jemand sagte (zu mir). 'Das ist deine Frau.'  Als ich das Bild aufdeckte, sah ich, dass es dir gehörte. Ich sagte: "Wenn dies von Allah ist, wird es  geschehen.

https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-9/Book-87/Hadith-140/

Überliefert von Hishams Vater: Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina aufbrach. Er blieb ungefähr zwei Jahre dort und heiratete dann 'Aisha, als sie ein Mädchen von sechs Jahren war, und er beendete diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.

Sahih Buchari 5:58:236

Erzählte 'Aisha: dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war, und sie dann 'l neun Jahre bei ihm blieb (dh bis zu seinem Tod).

Sahih Buchari 7: 62:64

https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-7/Book-62/Hadith-64/

Erzählte 'Aisha: dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hisham sagte: „Mir wurde mitgeteilt, dass ,Aisha neun Jahre (dh bis zu seinem Tod) beim Propheten blieb." Was Sie über den Koran wissen

Sahih Buchari 7:62:65

https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-7/Book-62/Hadith-65/

Erzählt von 'Ursa: Der Prophet schrieb den (Ehevertrag) mit 'Aisha, als sie sechs Jahre alt war, und vollzog seine Ehe mit ihr, als sie neun Jahre alt war , und sie blieb neun Jahre (dh bis zu seinem Tod) bei ihm.

Sahih Buchari 7:62:88

https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-7/Book-62/Hadith-88/

Aber vermutlich weisst du weder was eine Quelle noch waa ein Beweis bedeutet..

Ignatius1  27.09.2022, 17:11
@KynanMajin17

Hatte ich hier Das Wort Pädophil benutzt .🤔DAs hast nur du benutzt.

Nenne es wie du willst :

⚠️fakt ist Mohammed bekam von seinem Götzen eine 6,/9 Jährige gezeigt Und er hat diese geheiratet und hatte Sex mit ihe als sie 9 Jahre alt war .

Das habe ich aus deinen Lehrbücherz Zitiert mit Quellenangaben und auch noch verlinkt ❗❗

willst du SAHIH Buchari leugnen ❓

Ignatius1  27.09.2022, 17:14
@KynanMajin17

Da der Koran keine Zuverlässige Quelle ist ,fange ich gar nicht über die absurden Inhalte zu diskutieren.

Zumal Mit einem ,der bereits zugegeben hatt dass erim ernst Mohammeds Märchen von 7 Himmelnund Erde ohne Probleme glaubt .🙈🙈

Ignatius1  27.09.2022, 17:37
@KynanMajin17
„Und den Himmel haben Wir mit Kraft aufgebaut, und Wir weiten (ihn) wahrlich (noch) aus." (Sure 51 (Ad-Dhäriyät/das Aufwirbeln) Vers 47) Die Expansion des Universums wurde 1 927 vom Belgier Georges Lemaüre entdeckt. Den Koran allerdings gab es viel früher. Somit ist dies ein beweis dafür, dass der Islam die richtige Religion ist..

🙈➡️ Nach der Urknalltheorie entstand das Universum vor 1 3,8 Milliarden Jahren aufgrund einer schnellen Expansion aus der Singularität. Die Erde entstand dann vor 4,54 Milliarden Jahren durch Ansammlung von Trümmern, die den Vorläufer der Sonne umgaben.

➡️Es gab zu keinem Zeitpunkt eine „Trennung" der „verbundenen" Erde und des Himmels. In kosmischen Eiermythen wurde eine eiähnliche Struktur in zwei Hälften geteilt, wobei die untere Hälfte die Erde und die obere Hälfte den Himmel bildete. Koran 21 :30ca und ähnliche Verse gehen davon aus, dass die Zuhörer mit den Grundzügen dieses Mythos vertraut sind, der zur Zeit l Mohammeds und seiner Gefährten extrem weit verbreitet war .

Sehen die Ungläubigen nicht, dass die Himmel und die Erde miteinander verbunden wurden (als l eine Einheit der Schöpfung), bevor wir sie auseinander spalten? Wir haben alles Lebendige aus Wasser gemacht. Werden sie dann nicht glauben?

Koran 21 :30

Das mit „zusammengefügt" übersetzte Wort ist "ratqan" und bedeutet _geschlossen oder zugenäht__, wird auch metaphorisch in Bezug auf die Versöhnung von Menschen verwendet, impliziert jedoch keine homogene Masse oder einen homogenen Staat.

Die Trennung von Himmel und Erde kann im Zusammenhang mit Versen gelesen werden, die etwas „zwischen" ihrem vollständig geformten Zustand erwähnen (der von den Wolken besetzt zu sein scheint, Koran 2:l 64 und Vögel, Koran 24:41

https://quranx.com/2.164?Context=3

https://quranx.com/24.41?Context=3

Und wahrlich, Wir erschufen die Himmel und die Erde und alles, was zwischen ihnen ist, in sechs Tagen, und keine Ermüdung berührte Uns.

Koran 50:38

➡️⚠️Es gibt keine wissenschaftliche Theorie, in der Erde und Himmel voneinander getrennt wurden. Der Vers besagt, dass "Wir sie spalten" (Doppelpronomen 'huma'), nicht "Wir spalten es", wodurch angezeigt wird, dass die Erde und der Himmel nach der Spaltung getrennt sind. Wenn man den Koran 21 :30 hält anden Urknall beschreibt. müssten die atomaren Teilchen, die später die Erde bilden würden, zu Beginn von denen getrennt werden, die alles andere im Universum bilden würden.

https://quranx.com/21.30?Context=3

➡️Dies hat jedoch keine Ahnlichkeit mit der modernen wissenschaftlichen Kosmologie, in der das Material, aus dem die Erde besteht. mindestens eine frühere Generation von Sternen durchlaufen hat und in jüngerer Zeit Teil verschiedener Asteroiden. Kometen und r Planetesimale war, die die Sonne umkreisen (die alle beschrieben werden könnten als in den „Himmeln" zu  sein), die manchmal kollidierten und miteinander  verschmolzen, manchmal auseinander brachen und  sich allmählich unter der Schwerkraft verschmolzen, um die Erde und andere Planeten zu bilden.

➡️Gleich der nächste Vers Koran

21 :31 .spricht davon,  dass Berge auf die Erde gesetzt werden. Hier muss  „die Erde" eine tatsächliche Welt bedeuten, doch moderne Interpretationen des vorherigen Verses : behaupten, dass sich „die Erde" lediglich auf atomare Teilchen zur Zeit des Urknalls bezieht.

https://quranx.com/21.31?Context=3

🙈🙈🙈

Ignatius1  27.09.2022, 17:45
@KynanMajin17

Ha ha ..du zitierst es doch selbst :

Mittels Wikipedia ,

Mohammed Hatte und Verkaufte selbst Sklaven

UNd Marc Gabriel der Ex Iman undheutige Christ denzu zitierst

Es war ein bedeutender Wirtschaftsweig ..
UNf noch heute gibts Sklaven in Islamischen Ländern alsRechtsverhältnisse ..

FAZIT:

Du scheinst zwar lesen zu können,aber nicht zu verstehen können was du tatsächlich mir hier bringst ...

Konkubinen sind übrigens Unverheiratete Frauen die man zum Sex nutzt . (GELIEBTE )

Ignatius1  27.09.2022, 17:52
@KynanMajin17

Mohammed war laut Hadit und Koran und Sira

  1. ein Sexbesessener
  2. Polygamist ..
  3. Kriegtreiber/
  4. Räuberhauptmann ,
  5. Schlächter und
  6. Und Wie wir gerade Rausfinden ein Lügner...der Allah lauter Blödsinn in den Mund legte ....
KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Er hat die nicht geheiratet ab 9 ich weiß es und zwar bekam er sie ab 6 versprochen weil die sehr sehr reif war und ab 9 hat er die auch noch nicht geheiratet er hat noch gewartet und außerdem ist das 0 schlimm weil sie im kuran sehr reif war die ist die Mutter der muslime und die wichtigste Frau von Mohammed

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Ja weil es die auch gibt es gibt 7 erden aber nur eine davon ist von Menschen bewohnt also uns wie weit die weg von einander sind ist unbekannt aber bei den 7 Himmel sind es 500 Jahre Entfernung und mit Himmel ist Paradies gemeint

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Nein er war nix davon ich weiß es er war auch nicht sex besessen und außerdem waren Sklaven was anderes früher er befreitesie und er hatte erst Sex nach der Hochzeit sonst gar nicht

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Ich mach mir nicht mehr die Mühe schau selber das es alkoholfrei ist lediglich hat Jesus den Wein erschaffen können und das alkoholfrei und die wiederleve waren so dumm alter sieh einfach ein das der Koran die form der Erde und das das Universum expandiert und durch ein Urknall entstand vorhergesehen haben

KynanMajin17
Fragesteller
@Ignatius1

Und früher war die Sklaverei selbstverständlich was Fakt ist Mohammed war ein guter Mensch hat niemanden was zu leide getan und hat den besten Charakter den es jemals gab und er liebte Gott über alles und Gott liebt ihn über alles er war Gott ergeben er hätte alles auf Befehl von Gott gemacht so wie Abraham es tat als gott sagte töte dein Sohn und er es tat obwohl er seid Jahren ein Kind wollte und dies dann mit 50 endlich bekam, aber Gott dann das Messer unscharf machte und sagte dies war nur ein test! subhanallah

Für mich ist Gott gerecht und heilig. Es widerspricht seinem Wesen über das Böse einfach so hinwegzusehen. Er ist nach meinem Glauben ein Gott des Rechts und der Gerechtigkeit. Deshalb hat er in Jesus Christus unsere Schuld getilgt, damit er selbst gerecht sei und den rechtfertige, der an Jesus Christus glaubt:

damit er selbst gerecht sei und zugleich den rechtfertige, der aus dem Glauben an Jesus ist. Römer 3:26b

Dadurch hat Gott aus meiner Sicht auch seine Liebe zu uns bewiesen:

Nun stirbt kaum jemand für einen Gerechten; für einen Wohltäter entschließt sich vielleicht jemand zu sterben. Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5:7‭-‬8

Ich komme für mich zu dem Schluss, dass Muslime leider noch in ihren Sünden sind, weil sie die Vergebung durch das Blut Jesu Christi (das uns heiligt und reinigt) für sich nicht in Anspruch nehmen. (Das mag z.B. aufgrund von Stolz sein oder aufgrund von Unaufgeklärtheit)

Liebe Grüße!

Ja, so ist es. Wer aufrichtig das Glaubensbekenntnis bezeugt, der kommt eines Tages raus aus der Hölle, falls er das rein muss. Auch Muslime, die morden. Aber einige müssen eine bestimmte Höllenstrafe vorher absitzen. Darum unterlasse bitte nicht das Gebet. Und tue nicht so, als würdest du für andere fragen.

Lies bitte auch noch mal durch, was hier steht:

https://la-ilahe-illallah-muhammed-resulullah.blogspot.com/2013/01/schlusselwort-zum-paradies-la-ilaha.html?m=1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

KynanMajin17
Fragesteller

Es war nicht mein ziel so tun als würde ich für andere Fragen und danke für die Antwort es tat gut sich das alles angelesen zu haben ♥️