Komische Kopfform Glatze hinten(nur auf der linken Seite..?

6 Antworten

Ganz ehrlich, sieht doch super aus - weiß gar nicht, wo du ein Problem siehst :) Gerade mit dem Bart gefällt es mir.

Hallo,

Ich trage persönlich seit 7 Monaten einfach so Glatze.

Ich selbst empfinde so von Dir auch aufgezeigte asymetrische Unstimmigkeiten besonders attraktiv. Es wäre nach meiner Meinung zu perfekt, wenn alles symetrisch ist.

Auch bei mir ist die Kopfform etwas ungleich und niemanden stört es. Es ist wie es es.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Da gibt es schlimmeres. Würde aber trotzdem meinen das die beiden Bilder nicht auf der genau gleichen höhe aufgenommen wurden. Deswegen sieht es anders aus. Aber im Grunde, kann es jedem egal sein wie du/es aussieht.

Wir können nicht alle Symmetrisch sein, völlig normal. Den meisten wird es nicht mal auffallen. Und wenn, sieht es nicht weniger schlecht aus.

Viele haben keinen tadellos runden Kopf.

Man ist nur mit sich selbst immer Kritischer.

Hallo,

ich denke da ist mal was drauf gefallen, sieht aus wie eine Delle.

Halt dir mal die Nase zu und Puste fest rein, evtl. ploppt Sie wieder auf.

Im ernst, das haben viele Menschen und ist normal. Du erschreckst dich weil du es das erste mal siehst