Kollegin steht auf mich?

5 Antworten

Wenn sie das nächste Mal " zu nett" zu dir ist nutze es als Chance. Frag sie ganz locker, ob es einen bestimmten Grund gibt warum sie bei dir so besonders nett ist.

Sagt sie dann, dass sich da was entwickelt würde ich ihr sagen, was du für die empfindest. " Nur" freundschaftlich oder mehr das weißt nur du.

Sollte es bei dir nur freundschaftlich sein ist des wichtig ihr das zu sagen, sonst macht sie sich eventuell noch mehr falsche Hoffnungen.

Vielleicht ist sie ja auch einfach ein hilfsbereiter netter Mensch. Gibt es wirklich 😉!

möglich ist das, vielleicht sucht sie eine Affäre und hat das Go von ihrem Mann...es gibt solche Ehen, wo es dem Partner egal ist, wenn der andere v***** lass dich nur nicht zum Spielball machen....

Ich und die anderen hier können natürlich nicht in den kopf deiner kollegin gucken.

Was wäre denn so schlimm wenn es so wäre? das Alter?

Ich würde sie nicht unbedingt damit konfrontieren da es natürlich auch fehlinterpretiert sein könnte.

Am besten einfach abwarten und nicht zu viele gedanken machen wenn sie dich lieben sollte und mehr möchte wird Sie dir da schon irgendwann beichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorvusInAbyssum  01.05.2024, 19:47

Habe jetzt erst das "verheiratet" gelesen das erschwert die Situation natürlich etwas da kommt es dann auf deine moral an.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 19:48

Wäre halt alles "Schlimm"...

Ich will halt einfach nur eine normale Beziehung mit vernünftigem Altersunterschied, dazu kommt noch das die mehrere Kinder hat und, und, und...

CorvusInAbyssum  01.05.2024, 19:50
@Inkognito-Fragesteller

Hmm ich verstehe, also ich würde wie gesagt einfach warten und dir nicht zu viele gedanken machen. Manche Frauen sind auch einfach so sehr nett und hilfsbereit.

Vielleicht auch eher mütterliche Gefühle sehr hilfsbereit oder in Ehe unglücklich. Sei doch einfach direkt und frag sie was sie genau will

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 19:46

Aber wie stelle ich das denn genau an? Ich kann ja nicht auf den Tisch hauen und sagen "So Xy was ist das zwischen uns eig bzw was willst du von mir"

Kommt wohl drauf an was Du darüber denkst wenn es denn wirklich so wäre? Also nehmen wir mal die steht auf dich, wäre sie was für dich? Gefällt sie dir?

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 19:47

Ne ich will das halt so absolut gar nicht, sprechen halt viele dinge dagegen

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 19:49
@annabg777

Sie gefällt mir eben nicht dazu kommt noch das Sie Kinder hat etc... Ich will außerhalb der Arbeit am liebsten gar nix mit ihr zu tun haben

annabg777  01.05.2024, 19:51
@Inkognito-Fragesteller

Dann musst du echt mal mit Ihr einen Kaffee trinken gehen, es darauf ankommen lassen.. Ich kann mir auch vorstellen das sie dich einfach mag. Weißt du bist jung, lenkst sie von Familie ab, du bist halt frischer Wind in ihrem Leben. Glaube aber das wenn die Frau so fordernd ist, auch wenns nicht sexuell gemeint ist, Männer verstehen das IMMER IMMER falsch. Weil umgekehrt sowas halt nicht passiert. Ein Mann der eine Frau sexuell nicht attraktiv findet, würde die nicht so fragen ob Sie bock auf Kino etc hat.. Männer machen sowas nicht. Frauen halt schon. Ich würde einen Kaffee trinken, dann merkst das schon was die will.