Könnt ihr Klavier spielen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 31%
So lala 22%

11 Antworten

So lala

Hi isiiimarie,

ich hatte als Kind mal so 12 Jahre Klavierunterricht. War aber zu faul und habe nie ordentlich geübt;-)

Kann also so mittelmäßig spielen.

Wünsche einen schönen Sonntag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyy✨

Meine Mutter hat mir das Klavierspielen vor etwa 5 Jahren beigebracht. Ich hatte aber nie Klavierunterricht, daher bin ich nicht so gut, wie man es bei diesem Zeitraum erwarten könnte.
Ich spiele noch ab und zu :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Als Bub habe ich mal drei Jahre Klavier gelernt, ist mehr als 40 Jahre her. Ein bisschen was geht noch, habe kürzlich meine alten Noten beim Speicher räumen gefunden ... mit viel Mühe komme ich wieder rein, aber nein spielen kann ich nicht mehr und für so lala reicht es auch nicht mehr

Bin damals Mitte der 80er ca. zum Schlagzeug gewechselt und das spiele ich heute immer noch.

Gruss

Nein

Nein. Klavier nicht, habe aber mal etwas Gitarre gelernt aber nur ganz wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So lala

Da ich mir selbst Klavier so halbwegs beigebracht habe und seit einiger Zeit Orgel spiele und Unterricht darin nehme, kann ich es schon, ja.

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Organist, Pianist, Gitarrist & Sänger aus Leidenschaft