Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Können wir in den Pfingstferien nach Italien fahren?

1 Antwort

Hi Quioon,

die Einreise nach Italien aus Deutschland ist seit 16. Mai 2021 wieder vereinfacht möglich.

Wichtig sind aber auch die Beschränkungen im Inland selbst.

Das Auswärtige Amt hat alle notwendigen Informationen und Auflagen zusammengestellt: Italien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt

Da die Corona-Lage sehr dynamisch ist, am besten bis zur Reise immer mal wieder nachschauen.

Weitere Infos zum Thema Corona & Reisen findest Du auf unserer Webseite: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße

EVZ Deutschland

Quioon
Fragesteller

Super!👍👍Danke