können sich muttermale zurückbilden wenn ja wie?

5 Antworten

Wenn es "echte" Muttermale sind, gehen sie nicht von selber weg, da hilft leider auch keine Nahrungsänderung. Du kannst nur durch "pfleglichen Umgang" mit der Haut vermeiden, dass evtl. weitere entstehen.

Eher nicht, zumindest ist mir auf natürlichem wege ohne A Kosmetika oder B Operation nichts bekannt.

Nein, wenn sie da sind bleiben sie auch, gelten im Pass auch schon mal als "unveränderliches Merkmal", wenn einer ein sehr auffälliges hat.

Die Muttermale kommen gewöhnlich nicht zurück.