'Knutscht' ihr mit euren Haustieren?

7 Antworten

Bah xD

Sehr gesund kann das nicht sein...mein Hund hat immer Kacke gefressen wenn er welche gesehen hat.

Knuddeln ja...aber mit Zunge nicht

Ich hab selbst keine Haustiere, da ich einfach nicht genug Zeit hab aber meine Eltern haben 6 Katzen und ich knutsche die schon immer ab. Aber nicht auf den Mund, eher auf den Hinterkopf oderso. Ich küsse jedenfalls alle 6, weil die so richtig flauschig und süß sind. Meine Mutter küsst die auch.
Sie mögen das aber nicht so gern 😂

Und eine Reitbeteiligung hab ich auch, also nicht mein eigenes Pferd, und die küss ich auch öfter mal auf der Schnauze 😂

Mein Hund würde am liebsten Zungenküsse verteilen, aber da wehre ich mich schon noch.... Ansonsten wird aber mit ihm geknutscht, er kriegt Küßchen auf den Kopf und die Öhrchen. Er ist aber auch ein sauberer Zeitgenosse und frisst nicht einmal Katzenkacke.

Also so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen - ich erlaube meinem Hund allenfalls, daß er meine Wangen ableckt.

Hi Tindy45,

Ja :)

Meinen Hund, meine Meerschweinchen, mein Kaninchen, meine Hühner, meine Küken. Nur die Fische kann ich leider nicht küssen :/ xD

Ich MUSS es einfach weil die alle sooooooo süß sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Tiere, Streicheln)  - (Tiere, Streicheln)  - (Tiere, Streicheln)