knusprige pommes mit heißluftfritteuse?

3 Antworten

Heißluftfritteuse funktioniert nicht. Pommes werden matschig, Frikanden blähen auf, es wird zwar wieder viele geben die das Gegenteil behaupten aber das stimmt einfach nicht. Eine Heißluftfritteuse ist letzlich nur ein kleiner Umluftherd und das funktioniert eben nicht Pommes knusprig zu pusten mit heisser Luft.

So ist das halt Das Fett macht die dinger schön knusprig entweder gesunde Pommes oder halt ungesunde knusprige.

Hatten auch mal für kurze Zeit eine Heißluftfritteuse. Die Pommes wurden auch nie richtig knusprig. Entweder fettarme Pommes, oder leckere Pommes.