Kniffel Wahrscheinlichkeiten?

3 Antworten

Die Große Straße. Deswegen hat sie auch 40 Punkte. Einen Viererpasch kannst du ja mit fünf Würfeln aus sechs Zahlen haben. Bei einer großen Straße hast du relativ wenig "Spielraum" ;-)

Die Wahrscheinlichkeit dass man eine große Straße würfelt liegt bei 23, 08%.

Mehr weiß ich auch nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoeher das du den 4 Pasch schaffst also besser die Große Straße streichen.

Allerdings solltest du den 1 Wurf abwarten , wenn du da schon praktisch eine Kleine Straße hast, solltest du natürlich auf eine große Straße setzen.