Klemmschnalle öffnen wie?

1 Antwort

tanteerna68  09.08.2019, 16:27

Sieht man doch: Du musst nur den hinteren Teil nach oben ziehen.

Pipu234
Fragesteller
@tanteerna68

Geht nichts zu ziehen und auch nichts zu drücken.

tanteerna68  09.08.2019, 16:31
@Pipu234

Schau Dir mal das erste Bild an in dem Shop. Das müsste, wenn Du den Gürtel vor Dir liegen hast, die rechte Seite sein. Diesen Teil musst Du nach oben öffnen können. Auf dem letzten Bild in dem Shop kannst Du die Scharniere sehen, d.h. wie das Teil sich öffnet. (ich habe einen ähnlichen von S.Oliver, der geht genauso auf).

Pipu234
Fragesteller
@tanteerna68

Vielen Dank, ich hab einfach zu wenig Kraft genutzt. Dachte ich würde ihn sonst kaputt machen 😅 mein Fehler