Soll ich einen Ledergürtel tragen?

4 Antworten

Ob du ein Accessoire trägst oder nicht, ist dir überlassen. Der Nutzen ist ja rein ästhetisch, die einzig relevante Frage ist, ob er dir gefällt. Persönlich trag ich immer Gürtel, weil sie einfach gut aussehen. Wobei man sie bei mir nur sieht wenn ich Hemden trage, die stecke ich, im Gegensatz zu T-Shirts, in die Hose. Bei T-Shirts sieht man den Gürtel also nicht.

Aber im Endeffekt gefällt dir der Gürtel wohl, sonst hättest ihn nicht bestellt. Daher machts wohl Sinn, wenn du ihn trägst.

Das T-Shirt in die Jeans zu stecken hat den Vorteil, dass die nickelhaltigen Knöpfe nicht an die Haut kommen. Mädchen sind, so weit ich mich erinnere, häufiger von Nickelallergien betroffen, aber einen gewissen Vorteil stellt es schon dar.

Gefällt dir ein Ledergürtel? Wenn ja, trage ihn. Bei der Mode kommt es darauf an, womit du dich wohl fühlst.

Ledergürtel kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich brauche Stoffgürtel mit Schnellverschluss(Schnalle mit Zacken dran), weil die sich dem Körper anpassen und exakt einstellen lassen im Gegensatz zu Ledergürtel mit Dornschließe.

Ich finde Jeans ohne Gürtel seltsam.