Kleine Schwester 2 hat Kreide gegessen?

5 Antworten

Die beste Lösung ist bei einem Arzt/Krankenhaus anzurufen und dort die Rezeptionistin zu fragen (oder die einen Doktor ans Telefon zu holen). Gutefrage ist kein geeigneter Standort um sich auf Informationen zu verlassen.

Kreide ist meines wissens nach nicht Giftig, aber du solltest zumindest mit einer Fachperson sprechen!

Nicht schädlich. Das ist nur Kalk (Calzium).

Kann sein das ihr ein wenig schlecht wird aber giftig bzw. schädlich ist das nicht, ne

Dann hat sie jetzt wohl eine Fiepse-Stimme!
Der böse Wolf im Märchen von den Sieben Geisslein hatte auch Kreide gefressen, um eine liebliche Stimme zu kriegen.

Aber, nein, giftig ist das nicht. Deine Schwester ist nicht das erste Kleinkind, dass Kreide schluckt.

Ist nicht giftig, aber sie sollte jetzt nicht anfangen auf regulärer Basis Kreide zu snacken ^^