Kleinanzeigen käufer wurde gesperrt?

4 Antworten

Wenn du das Geld auf dem Konto hast (Überweisung!) und dir seine Adresse bekannt ist, kannst du verschicken.

OliSPunkt  11.06.2023, 19:15

*solltest du verschicken.

OliSPunkt  11.06.2023, 19:32
@TheMonkfood

Gut. Ich bin aber der Meinung er sollte. Der Kaufvertrag wurde bislang nur einseitig erfüllt. Es könnte Ärger geben.

OliSPunkt  11.06.2023, 20:59
@TheMonkfood

Sehr suspekt das ganze, schaue dir mal die nächste Frage vom FS an.

Wie hat der Käufer denn bezahlt?

Direkt auf Dein Konto? Über das Kleinanzeigen Bezahlsystem! Über PayPal (und wie genau) +?

Kaenolll
Fragesteller

Paypal mit käuferschutz

Dorfkind63  11.06.2023, 20:37
@Kaenolll

Der Käufer hat bezahlt und erwartet nun mit Recht seine Lieferung.

Du musst mit Nachweis, also versichert, an die von Paypal mitgeteilte Adresse liefern.

Keine abweichende Adresse nehmen!

Natürlich musst du es verschicken, wenn er bezahlt hat.

Ich würd einfach warten bis was passiert

Kaenolll
Fragesteller

Es sollte morgen zur Post gehen und das Geld hab ich erhalten. Am Ende zeigt er mich noch an weil ich nix verschicke oder?