Kleinanzeigen?

2 Antworten

Du kannst quasi nichts tun, was Dir nachhaltig hilft. Bei Kleinanzeigen melden ist m.E. das einzige - oder auf Kleinanzeigen verzichten.

Bei mir steht in jeder Beschreibung, dass ich nicht über "sicher bezahlen" verkaufe. Das hält anscheinend schon einige ab.

Da kannst du nichts gegen tun eventuell in deiner Beschreibung erwähnen dass du keinen sicher zahlen anbietest das zeigt diesen betrügen etwas dass du dich damit auskennst das könnte vielleicht wenigstens ein paar abhalten

Sonst kann man da leider absolut nichts gegen tun