Kleinanzeigen- Käufer bestätigt nicht? Kauf über System?

Das hellere Bild ist von uns, das dunklere von dem Käufer. Wo der Deckel ja angeblich schwer schließt.

2 Antworten

ich habe den Vorschlag angenommen, aber wenn er dann nicht mit macht, was soll ich tun?

Abwarten, mehr bleibt Dir nicht übrig.

Hat wohl jetzt einen Fall geöffnet.

Das hast Du ihm ermöglicht.

Du musst jetzt auf die Entscheidung von OPP warten, möglich, dass die dem Käufer den Kaufpreis erstatten.

Und jetzt überleg mal, warum es wohl Käuferschutz und „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht Verkäuferschutz und „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Typische betrugsmasche um den Preis zu senken..

ich hätte mich gar nicht darauf eingelassen

JBML88
Fragesteller

Danke. Aber was mache ich jetzt? Bekomme ich dennoch das Geld ? 😨

JBML88
Fragesteller
@Lilasandra

Ja, davon hat er mir noch ein Screenshot geschickt. Hm 🙈

HesslerITCon  13.09.2023, 22:31
@JBML88

wieso bekommen du bist doch der Verkäufer und willst 5 Euro zurückerstatten oder ?

HesslerITCon  13.09.2023, 22:33

ich habe auch schon jede Menge ware verkauft.. machmal sind halt mal kratzer auf der CD die ich so nicht gesehen habe.. Preisnachlass oder zurücknehmen.. da ist mir das Angebot "fair".. warum meint ihr den alle das alle Betrüger sind ? dann besser nichts online verkaufen..

Bitte ein vermerk reinmachen das dann alle Ansprüche abgegolten sind nicht das morgen wieder was "defekt ist "