Ebay Kleinanzeigen Käufer antwortet nicht trotz Kaufabschluss?

3 Antworten

Ist es sicher die Ware zu versenden?

Ja, aber nur für den Käufer, nicht für Dich.

Lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Verschick die Ware auf jeden Fall versichert und verpack die unter Videoaufsicht. Dann kann keiner sagen keine, oder defekte Lieferung, erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blöd gelaufen. Du kannst den Unsinn aber auch ausstellen, indem du den Balken nach links schiebst. Versenden würde ich nicht, wenn sich keiner meldet....mir egal, was Kleinanzeigen oder sonst wer sagt.