Kleinanzeige Verkauf klappt nicht?

2 Antworten

Überweisungen macht man vom Girokonto.
Sie bekommt das Geld ja wieder gutgeschrieben.
Also soll die das Geld auf das Konto überweisen, das du bei Kleinanzeigen hinterlegt hast.

Per Kreditkarte kriegt sie das Geld wieder zurück, aber ich denke, die versucht dich abzuzocken und hat gar nichts bezahlt.

Verschick erstmal nichts, auch wenn wüste Drohungen kommen sollten

LetsAlex1401
Fragesteller

Die droht mit der Polizei, da der Kundenservice es ihr vorgeschlagen hat

TheMonkfood  27.02.2024, 22:12
@LetsAlex1401

Ja. Lass ihn doch drohen. So lange kein Geld von ihm auf deinem Konto ist, solltest du nicht verschicken, egal welche angeblichen Belege ER dir schickt

Die Polizei hilft ihm hier im Übrigen gar nicht weiter. Das ist nur eine übliche leere Drohung, um den Verkäufern Angst zu machen. Vom Kundenservice kommt dieser Vorschlag sicher nicht