Klarna Rechnung 5 Tage zu spät bezahlen?

2 Antworten

Kommt drauf an. 5 Tage nach was? Wenn du eine dritte Mahnung erhalten hast und die Frist nicht eingehalten hast dann ist es zu spät, ja.

5 Tage nach der freundlichen Zahlungserinnerung ist kein Problem. Du kannst selber in deinem Klarnakonto nachschauen ob du eine Mahnung erhalten hast.

klarna schickt nach ein paar Tagen (1 Woche?) ohnehin erstmal eine freundliche Erinnerung. Von daher passiert da nichts. Vor allem wenn es nicht jedesmal passiert.