Kippfensterschutz für Katzen ankleben?

2 Antworten

Hallo Du,

ich kann dir in deiner eigentlichen Frage zum Festkleben leider nicht helfen. :-(

A B E R ....

Vielleicht mit etwas viel Tollerem, nämlich optisch deutlich ansprechenderem Kippfensterschutz, den du auch nirgends ankleben, oder anbohren musst.

Katzenklötze 2 STK. Kipp-Fensterschutz für Katzen LinkKlickHier

Bild zum Beitrag

Eventuell die passablere Variante für dich.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Holzfenster, kippfenster)
Reb234
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Leider sind die Klötze nicht geeignet. Sie verschließen zwar den unteren Spalt des gegippten Fensters, jedoch können die Katzen trotzdem darüber hinweg klettern, um nach draußen zu gelangen. Die Klötze können für Katzen wie ein Tritt funktionieren // sinnvoll für Katzen mit Freigang. Meine Pflegekatzen sind kletterfreudig und sollen in der Wohnung bleiben. LG

natürlich kannst du in ein Holzfenster bohren, das ist anschließend leichter zu reparieren (mit ein wenig Holzkitt) als Kunststofffenster

Reb234
Fragesteller

Geht in meiner Wohnung leider nicht. Aber danke