Kind und neuer Partner?

2 Antworten

Mach dich nicht so verrückt, wenn sich ein Mann darauf einlässt weiß er auch worauf er sich einlässt... Aktuell bin ich selbst nach einer langen Beziehung seit nem halben Jahr single und erzähl das auch meinen Dates mich stört es null wenn sie alleinerziehend sind und ich hätte auch kein Problem damit wenn sich daraus mehr ergeben würde. Und wenn ich mich darauf einlassen muss ich Rücksicht auf die Frau nehmen das gehört sich einfach man plant die Zeit doch zusammen... Natürlich kommt es vlt mal vor, dass es zeitlich nicht passt und du mal alleine Zuhause bist aber wenn er es ernst meint wird er dich nicht alle zwei Tage allein zu Hause sitzen lassen...

Abgesehen davon haben seine Freunde ja vlt auch Kinder ;)

Ich würde ganz entspannt zu dem Treffen weil ja du willst dir sicher sein das der Partner der richtige für dein Kind ist und nicht irgendjemand mach dir deshalb halt keinen Kopf schau was dir gut tut und wenn du meinst es ist der richtige dann sag ihm das auch

schöne 3. Advent Sonntag und alles Gute