Hilfe ich denke an andere?

3 Antworten

Nicht jeder Partner ist perfekt, jeder hat Macken und einen Partner zu verändern wird auch nicht klappen.

Der Mensch liebt das Neue sowie Unbekannte und dementsprechend ist es sehr einfach sich von seinem Partner abzuwenden und wo anders herumzuschnüffel. Aus dem Grund ist es sehr wichtig sich auf seinen Partner zu fokussieren.

Ich persönlich bin auch ein zu 100% spontaner Mensch. Ich plane nur meine Arzttermine oder irgendwelche wichtigen Anlässe, aus dem Grund lebe ich auch stressfrei. Eine Bekannte von uns hat ihren ganzen Tag durchgeplant und der Tag ist reine Arbeit und sie verbringt sogar Zeit ihren Kalender u organisieren. Ich habe keine Kalender und habe somit Zeit für andere Dinge. Jeder Mensch ist anders und so hast auch du sowie dein Freund Differenzen was völlig normal ist. Für mich wäre es sinnlos Schluss zu machen, das sind Kleinigkeiten.

frederika11
Fragesteller

Klar aber ich weiß wie gesagt nicht ob die Gefühle noch da sind. Das spontane ist ja nicht das Problem sondern eher ich kann auch keine richtigen Deeptalks mit ihn haben, weil er nur über Autos redet und seine Arbeit.

Immer wenn ich über wichtige Sachen rede dann wird er ungeduldig und wird schnell abgelenkt und unterbricht mich zwischendurch und sagt ,,boah krasses auto“ dann bin ich aus dem gespräch raus wenn man mich dauerhaft unterbricht

Es kann vorkommen dass man während einer Beziehung auch an andere Typen denkt. es sollte aber nicht dauerhaft der selbe sein, weil man dann wahrscheinlich die gefühle für den anderen langsam verliert. Du solltest deine Probleme mit ihm besprechen und wenn ihr auch trennt dann keine sorge. es gibt sehr viele nette kerle auf der welt und du wirst den richtigen noch finden.