Kennt sich jemand vielleicht besser aus?

1 Antwort

In der Deluxe Edition ...

  • 72h früher als andere Spielen, was aber nun wohl obsolet ist
  • Dunkle Künste ist inklusive, diese beinhaltet ein extra Reittier, Kosmetiksets, und die Kampfarena

Wäre mir je nach Aufpreis nicht den Euro Wert.

Elaine1123
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Heißt also, dass ich die "normale" Edition kaufen kann ohne mir sorgen zu machen das mein kleiner Bruder "explodiert" (weil Santa ihm das "falsche Spiel" gebracht hat)?

(Man muss vielleicht noch dazu erwähnen (wegen dem einen Stichpunkt) das er den Dunklen Lord voll cool findet... sein ganzes zimmer is in den Slytherin Farben gestaltet usw.

Was heißt also in diesem Sachkontext "Dunkle Künste inklusive" .. muss ich ansonsten extra dafür zahlen?)

IdefixWindhund  07.12.2023, 10:47
@Elaine1123

Das Spiel bleibt dasselbe, und bei dem Standard ist weniger Zusätzliches dabei.

Wenn er Lord Voldemort und Haus Slytherin mag, ist die Deluxe Edition, mit den DLC dunkle Künste, doch etwas für ihn. Denn in der Kampfarena darf er dann dunkle Magie, und verbotene Magie ausüben.