Ist es hogwarts legacy wert?

6 Antworten

Ich finde es gut, sehr solide. Ein zeitgemäßes Action RPG mit zeitgemäßer Grafik. In keiner Weise ein großer Wurf oder gar keine Revolution des Genre, hab ich auch nicht erwartet. Wer gerne sämtliche gut gemachte Action RPGs spielen möchte oder die Wizarding World als Setting super findet wird damit große Freude haben. Ich finde die Map, insb. das Schloss, sehr toll gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Fairerweise muss ich sagen, dass ich nur ein Let's Play bis jetzt gesehen habe. Also ist meine Meinung vielleicht mit Vorsicht zu genießen.

Ich bin hell begeistert!

Also ich finde es sehr gut. Und jeder der sich das in meinem freundes- oder Bekanntenkreis gekauft hat oder auch meine Arbeitskollegen die es sich geholt haben sind voll auf begeistert von dem Spiel.

Nichts für mich bin kein Harry Potter Fan aber die Welt ansich sieht sehr gut aus es kommen dieses Jahr soviel gute Spiele da fält dieses bei mir durch den Raster!Werde mir Atomic Heart,Wo Long Fallen Dynasty in den nächsten Wochen zulegen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Aufjedenfall! Ist mega schön und unterhaltsam! Kann es nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung