Kennt ihr lustige Filme mit Humor unter der Gürtellinie?

5 Antworten

Hancock  (mit Will Smith) , Die etwas anderen Cops (ebenfalls mit Damon Wayans aus lets be cops) , click (mit Adam Sander, auch mega lustig!) , Hangover (empfehle auch den "neuen" davon) , Bad Boys (mit will Smith nochmal sowie den Film hitch)

klaaromarooO  25.12.2015, 23:24

im Film hitch ist neben will smith noch kevin James zu sehen

klaaromarooO  27.12.2015, 01:44

mit sind übrigens noch beverly hills (mit eddy murphy),  Fluch der Karibik (mit wie jeder weiß Johnny Depp) UND auf jeden Fall the lone Ranger (ebenfalls Johnny Depp und sehr empfehlenswert) eingefallen..

Ohja.....ganz spontan fällt mir Ballermann 6 ein und die Super Bullen

Hi, vielleicht ist hier etwas dabei:

* Ready for Hangover
* 21 Jump Street
* The First Time
* Pink Lemonade
* Bikini Spring Break
* Hangover Girls - Best Night Ever
* Tenacious D - Kings Of Rock
* Strange Wilderness
* Die fast vergessene Welt
* Spring Breakers
* A Fork In The Road
* Prakti.com
* Johnny English
* Rat Race
* Project X
* Bad Sitter
* Bad Teacher
* Stichtag
* Superbad
* Männertrip
* Vorbilder ?!
* Party Animals
* S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
* Bachelor Party
* Euro Trip
* Road Trip
* College Animals
* Die College Clique
* Ey Mann, wo ist mein Auto?
* Hangover
* Evolution
* Kindsköpfe
* Chuck & Larry
* Harold & Kumar
* Beilight - Bis(s) zum AbendBrot
* Breaking Wind - Bis(s) einer heult
* Black Sheep
* Year One
* Animal - Das Tier im Manne
* Zickenterror – Der Teufel ist eine Frau
* TED
* Austin Powers
* MacGruber
* Pootie Tang
* Borat
* Brüno
* H3 – Halloween Horror Hostel
* Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
* 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo
* The Legend of Awesomest Maximus
* Zack And Miri Make A P0rno

Oder die **"Movie"-Reihe**

* Meine Frau, die Spartaner und ich
* Die Pute von Panem - The Starving Games
* The American Poop Movie
* Scary Movie
* Extreme Movie
* Silly Movie 2.0
* Das 10 Gebote Movie
* Super Drama Movie
* Big Fat Important Movie
* Dirty Movie
* News Movie
* Ghost Movie
* Date Movie
* Disaster Movie
* Fantastic Movie
* The Super-Bad Movie
* Superhero Movie
* Mega Monster Movie
* Porn Horror Movie

Viel Spaß + MfG ;-)

ceevee  27.12.2015, 22:39

Bin ich eigentlich wieder eine Zicke, wenn ich dich darauf hinweise, dass ich "Spring Breakers" gar nicht lustig fand? ;)

Ansonsten tolle Liste (as usual), spontan hinzufügen würde ich noch einige mehr Filme vom Frat Pack

https://de.wikipedia.org/wiki/Frat_Pack

, vor allem "Die Eisprinzen", "Tropic Thunder" und "Voll auf die Nüsse".

WhoreOfTime  28.12.2015, 01:45
@ceevee

Nein Schnubbi, biste nicht, weil Du Recht hast! Das ist wieder die alte Liste und ich hab es hier immernoch drin, dankeschön!

Aber siehste was ? Was ganz Tolles ? ....ich brauch nicht mehr alles per Hand in eine Aufzählung verwandeln, meine "alten Listen" erscheinen wieder in einer Reihe, nicht als Blocktext.....DAS ist mal ein fortschrittlicher und brauchbarer Rückbau  ;-))

Hmm, da fallen mir im Moment nur die Filme aus der American Pie Reihe ein. Und da ist der Humor fast ausschließlich unter der Gürtellinie.