Ähnliche Filme wie Tucker & Dale vs. Evil

2 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass Dir auch "Zombieland" oder "Shaun of the dead" gefällt - wenn Du das nicht schon kennst. Ist leider nicht ganz das gleiche wie "Tucker & Dale vs. Evil", aber auch hier werden Horrorfilme auf intelligente Weise aufs Korn genommen.

Falls jemand bessere Vorschläge hat, würde mich das auch interessieren! :)

DogG95
Fragesteller

kenn ich leider beide schon...sind aber auch klasse :D danke trotzdem

Meine Empfehlungen sind "Doghouse", "Severance - Ein blutiger Betriebsausflug" und "Botched - Voll verkackt!" Viel Spaß :D