Kennt ihr geile Uno-Regeln?

3 Antworten

Das kommt aus einem anderen Uno Spiel, ist aber richtig lustig. Der, der die Ereignisskarte legt, darf sich eine Farbe wünschen und der nächste muss so lange ziehen, bis er die gewünschte Farbe hat. Das kann halt das Spiel komplett wenden🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ole912
Fragesteller

geiler einfall. haben wir eingebaut. zusätzlich haben wir übrigens falls wen interessiert richtung tauschen + farbe wünschen und eine karte von seinem deck jemand anders geben + farbe ändern und die ersten runden damit waren echt geil

danke für deine hilfe

Lg Ole

Mit den normalen Regeln ist es auch spannend.

Vielleicht irgendwas das man alle Karten in einer Farbe ablegen kann