Kennst du eine Hannah?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Ja

Ja, Hanna heißt meine Oma und Hannah meine kleine Cousine. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht nur eine: eine alte Nachbarin, eine Kollegin und eine ehemalige Mitschülerin aus Schulzeiten

Niccl2003
Fragesteller

Also so ähnlich wie bei mir 😂

Cogitoergosum99  10.05.2024, 20:59
@Niccl2003

Da fallen mir auch noch zwei Schauspielerinnen ein. Jedenfalls ist der Name kein neuer.

Ja

Ja ich kenne eine Hanna (also ohne das H am Ende) von der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt
Ja

Ich kenne persönlich mehrere Hannahs. Meine damalige Deutschlehrerin hieß auch so