Keinen Abholschein erhalten!

2 Antworten

Du hast einen Kaufbeleg und du weißt wann du das Gerät mit welchem Mangel abgegeben hast. Mit diesem Wissen gehst du zu Media Markt und bittest um Aushändigung. Vielleicht hast du auch einen Zeugen, der bei der Abgabe dabei war... Es sollte kein Problem sein, deinen iPod zurückzubekommen.

limenka
Fragesteller

Hi PhoenixXY, auch dir vielen Dank für deine Antwort !!!

Nein, daran bist Du nicht schuld.

Geh zum Mediamarkt - Deine Daten sind im PC gespeichert. Du wirst das Teil wohl bekommen.

limenka
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Beantwortung ! ich werde mein Glück versuchen :)