Display Reparatur Media Markt

2 Antworten

reparieren lassen ja,die Kosten erfragst du vorher beim Servicecenter, vorher würde ich mir aber noch wo anders Kostenvoranschläge einholen, vllt gibts es wo anders eine billigeres Geschäft

Kann nur vom Media Markt abraten. Die haben da wirklich nur ganz billige Austauch Displays aus Hinter china. Klar die wollen ja auch was vertienen dabei.

Hatte mein iphone da machen lassen. Das display war ein bisschen blasser in den Farben.

Dann ist es mir in der Kche als ich mich uf den Stuhl gesetzt habe aus der Hose gerutscht. Auf den Küchenboden mit Linoleum. Dabei war die Hülle um Den iphone !!! Display gerissen.

Wirklich ganz Billige qualität.

TechnikTim  11.10.2018, 16:15

Ich würde auch von Media Markt, Saturn und ko abraten, mein Handy ist versichert und beim ersten Mal Display wechseln, haben die den halben Rahmen zerstört, keine Ahnung ob die das mit nem Brecheisen aufgehebelt haben aber ja ich hatte keine Fotos gemacht davor und da man es durch die Hülle nicht gesehen hatte, war es mir dann auch egal, beim zweiten Mal haben die dann beim erneuten Display wechsel den Rahmen mit getauscht und dafür das Betriebssystem irgendwie zum absturz bekommen, ich kenne mich da zum Glück aus und wusste was ich machen musste und am Ende war auch alles wieder da und ich hab meine mittlerweile aus Vorsicht erstellte Sicherung nicht gebraucht. Aber wenn man sich da nicht auskennt ja dann kann man schön zurück laufen und die werden dir im Laden sagen, ja am besten Zurücksetzten und zack alles ist weg.

Punkt ist, die Firmen machen was sie wollen, Pleite gehen die ehh nicht, weil Saturn ständig Aufträge hat.

Wenn du privat zu einer Reparatur Firma gehst, geben die sich mühe weil, die brauchen einfach Werbung durch weitererzählen und so, wenn da jemand schlechte Erfahrung macht, ist das ziemlich schlecht für die.