Kein Backpapier mehr da - und nun?

9 Antworten

Du brauchst für Pommes nicht unbedingt Backpapier, fette das Blech vorher mit etwas Fett oder Öl (Öl-Sprüher, falls es fettärmer sein soll) ein und backe die Pommes so...gutes Gelingen :-)

ich glaub es geht auch ohne, man muss danach das blech nur ordentlich sauber machen

Du kannst auch ohne Backpapier die Pommes aufs Blech geben- Pommes sind meistens schon vorfrittiert,bevor sie gefroren werden! Ansonsten nimm Butterbrotpapier,daß geht auch. Lg

Reis Kaffeefilter auseinander oder benutz Pergamentpapier.

Alufolie auf gar keinen Fall verwenden!

Du kannst esauch einfach auf dem Blech ohne nichts machen und wäscht es danach. Geht auch, hab ich auch oft gemacht.