Kein Autozielen in gta?

4 Antworten

Die haben das Autoaim auf das Opressor MK 2 entfernt. Sprich du kannst es nicht mehr mit dem MG holen, bzw. du musst es dann mit free Aim machen

Effektive Konter:

Hunter mit gutem Piloten und Schütze

Stromberg

Missions Ruiner

P996 Lazer

Jo das wars eigentlich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Scamjet ist ganz effizient dagegen. Ansonsten hilft nur ein weiteres Oppressor oder eine Explosniper, die ist aber eher am PC interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Explosniper und halt immer selbst sprengen ansonsten runiner durch Mission benutzen dann können sie sich dich nicht anvisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur mit Raketen automatisch zielen und nicht mit der MG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bl00dyj0ke  21.08.2019, 09:17

Raketen gegen Oppressor...das ich nicht lache :D
Zumindest mit dem normalen Lenkraketenwerfer total sinnlos.

playspirit007  21.08.2019, 11:55

Der meint Autoaim wahrscheinlich hast du den zielmodus geändert auf freies Zielen