Gta 5 oppressor kaufen?

2 Antworten

einkaufspreis= dafür musst du was tun, aber wenn du es freischaltest kostet es weniger als es normal zu kaufen

Kaufen= kannst du teurer kaufen ohne diese dinge für den einkaufspreis tun zu müssen

segali
Fragesteller

Aber wenn ich „kaufen“ drücke also halt das wo ich nix tun muss habe ich nich diese ganzen upgrades wie Raketen und so, richtig?

Den Einkaufspreis für den Oppressor MK 2 bekommst du, indem du 5 von Paiges Missionen im Terrorbyte gespielt hast.

Die Raketen und Verbesserungen für den MK 2 kannst du auch nur im Terrorbyte anbringen. Daher würde ich dir raten, dir auch den Terrorbyte bei Warstock zu kaufen, die Missionen zu spielen und den MK 2 billiger zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung