Kauft ihr euch dvds auf dem polenmarkt?

 - (DVD, Fälschungen, Polenmarkt)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht alle DVDs sind selbst gebrannt 67%
Naja 33%

4 Antworten

Nein, früher auf dem Tschechien Markt. Aber das ist auch schon 20 Jahre her.

Nein. DVDs kaufe ich meistens gebraucht auf eBay.

glurak210
Fragesteller

Und den Polen werden die DVDs kopiert oder von Netflix heruntergeladen und auf DVD gebrannt und verkauft

Ich kaufe eigentlich gar keine DVDs mehr xD

Manchmal habe ich noch Festplatten mit "Sicherungskopien"

Kein normaler Mensch kauft noch DVDs ! Max. Blu-ray ! Und Diese bestimmt nicht in Polen !

Singvogelnest  08.02.2024, 22:04

Wieso kauft man keine DVDs mehr?

Singvogelnest  08.02.2024, 22:25
@dieretoure

Falls du Blurays meinst: Die gibt es nicht so reichlicher Auswahl, da sind DVD besser.

dieretoure  08.02.2024, 22:48
@Singvogelnest

Ich kaufe nur Blurays von Musikevents bzw. olle Oldies ;-. Also überarbeitete Version. Da bin ich wählerisch. Gibt natürlich auch Clowns, die haben sämtliche TV-Filme als Staubfänger im Regal & präsentieren sie jedem Gast. "Schau mal, ich habe die 3 Aschennnüsse vom Hasenblödel auf DVD " ;-) Toll ! Der Futterneid sorgt für dessen Selbstbewusstsein ;-)