Kaufen Leute wirklich noch Ramsch auf ebay?

4 Antworten

Ja, man muss nur bereit sein, den Preis richtig zu wählen.

Das kann auch 0 sein.

Von Experte Margita1881 bestätigt
Kaufen Leute wirklich noch Ramsch auf ebay?

Nö, Ramsch wird nicht gekauft.Gute und korrekt bechriebene Ware schon eher.

Solltest du eher auf Kleinanzeigen anbieten. Da kaufen die Leute fast alles, wenn der Preis stimmt und die Ware abgeholt werden kann.

Bei ebay ist der Versand manchmal teurer, als die Krimskrams-Ware wert ist. Lohnt sich oft nicht

Davinator220
Fragesteller

Ich lebe halt mies auf dem Land, fahren die Leute wirklich so weit um so Zeug abzuholen?

TheMonkfood  21.12.2023, 20:17
@Davinator220

Je nach Artikel schon. Man weiss es halt nie. Ich hatte schon Zeug im Angebot, von dem ich dachte, dass es eh niemand kauft und ratzfatz wars weg. Andersrum hatte ich auch schon vermeintlich gute Ware (Jacken, Mäntel), die aber auch nach Wochen niemand wollte und die ich dann innerhalb der Familie oder im Bekanntenkreis verschenkt hatte.

Weiss man vorher halt nicht, aber versuchen kostet ja nix

Gib so einige die das kaufen, entweder weil die Sammeln oder mit alten Dingen Handeln.