Kauf frage?

3 Antworten

Amazon (und übrigens auch die restlichen vielen Hardware-Händler) versenden Grafikkarten in einer Verpackung, die diese vor Beschädigungen schützt.

Gegen mutwillige Beschädigungen im Transportverlauf hilft auch die nicht, aber das kommt ja selten vor.

Genauso sicher oder unsicher wie anderswo.

Wobei Amazon bei solchen Produkten oft teurer ist als die bekannten Elektronikshops.

in Originalverpackung ist alles prima.
wenn der Absender allerdings am Arsch der Welt sitzt wie China weil auf Marketplace o.ä. gekauft, dann geht das Paket durch so viele Hände, dass da schon mal was schiefgeht.

Philo624
Fragesteller

Ok danke