Katzen Namen Ideen?

DaLiLeoMishu  14.02.2024, 22:00

Wie hieß die verstorbene Katze?
Welches Geschlecht soll die neue haben?

MariaB123
Fragesteller

Die verstorbene Katze hieß Mo (nach Mo/zauberzunge aus der Tinten Herz Reihe) die neue Katze soll ein Weibchen werden :)

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

🙋 Hallo..Wie wäre es mir Morle Morlchen, Monalisa..

Viel Spaß mit deiner neuen 🐱 Katze.

LG Sky...auch Katzenliebhaberin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

MariaB123
Fragesteller

Sehr süße Ideen, ich finde Mona Lisa echt knuffig, da ich auch Kunst Liebhaberin bin. Danke für die kreative Idee !

und danke für die nette Antwort, immer schön andere Katzen Liebhaber zu treffen ☺️

LG

Skyangelforever  14.02.2024, 21:58
@MariaB123

Gene gemacht.😊Leider musste ich innerhalb eines Jahres meine beiden geliebten Kater einschläfern lassen.😢Einer davon war Morle so ein richtiger Gemütskater 🐱und der andere auch.Ich vermisse beide sehr😔

LG Sky. .

MariaB123
Fragesteller
@Skyangelforever

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie schlimm das ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Mögen die Katzen in Frieden ruhen ♥️

Momo, Moritz, Mogli, Moos, Morli, Moe, Mobelix (haha wegen Obelix und Asterix :), Molly, Moby, Mond, Monday, Mordock, Moreen, Mogana, Moyara

Die sind nicht kopiert, hab einfach mal los überlegt^^🙂

Kannst ja wenn du dich entschieden hast, gerne updaten, wie die Katze heißen soll☺️

LG🫶

MariaB123
Fragesteller

Super süße Ideen ! Vielen dank.
mach ich ! Wenn der Name fest steht melde ich mich nochmal.
viele liebe Grüße ☺️ <33

Mozart, Mokka, Monday, Moritz, Mona ,Mochito, Mormel, Motsi

Woher ich das weiß:Hobby

MariaB123
Fragesteller

Haha ich find Mozart ziemlich gut ! Danke für die tollen Ideen !

Momo, Molly, Moon, Monroe, Morani, Mogli, Morris, Morena.

MariaB123
Fragesteller

Super süße Ideen ! Vielen Dank !

Momo vielleicht oder bei einem Kater Moritz?

Und bitte 2 Katzen adoptieren, das sind sehr soziale Tiere, die nicht alleine gehalten werden sollten!

MariaB123
Fragesteller

Beides super süße Ideen !
und danke für die Info, war mir bis jetzt gar nicht so bewusst das es wirklich wichtig ist, der Katze eine/n Freund/in zu besorgen. Danke dafür ! Super gut zu wissen, wollen ja das es die Katzen so gut wie möglich bei uns haben ^^

anonym0507  14.02.2024, 22:32
@MariaB123

Gern!

Ich hatte auch zuerst nur eine Katze. Ich wollte zwar direkt 2, aber meine Mutter wollte schon eine eigentlich nicht. Als die eine dann da war, fand meine Mutter die aber dann doch toll und als ich dann nach etwas Zeit noch Mal gefragt habe hat sie einer zweiten zugestimmt und das war absolut das richtige, meine Katze ist dadurch deutlich ausgeglichener und die beiden spielen täglich miteinander :) gleichgeschlechtliche Katzen verstehen sich übrigens am besten, also entweder 2 Kater oder zwei Katzen nehmen, im Idealfall Geschwister! Und beide dann natürlich bei Zeiten kastrieren lassen.

MariaB123
Fragesteller
@anonym0507

okay, das klingt tatsächlich schön ! Ist auch gut für die Zeit, in der ich beispielsweise nicht daheim bin, mit Freunden draußen oder in der Schule.
Ich werde das auf jeden Fall mal mit meiner Familie besprechen !
LG