Katze weg?

DaLiLeoMishu  31.03.2024, 22:50

Ist die Katze kastriert?

Thelouicraft
Fragesteller

Ja ist sie 👍🏻

3 Antworten

Hallo und guten Abend Thelouicraft,

Was kannst und musst du jetzt unternehmen, damit deine Katze wieder nach Hause kommt/ du sie findest?

  • Tierheim anrufen, Katze dort als vermisst melden.
  • Polizei und Straßenamt anrufen und nach Todfunden fragen.
  • Jäger anrufen und nach geschossenen, wildernden Katzen befragen.
  • alle umliegenden Tierärzte und Tierkliniken anrufen und nach verletzten Katzen befragen.
  • An jede Tür in der Nachbarschaft klingeln, Bild der Katze zeigen, Flyer mit Kontaktdaten dort lassen.
  • Tasso und/ oder Findefix Suchanzeige schalten.
  • Jeden Schuppen, jede Garage, jeden Keller, jeden Hausaufgang, jedes Treppenhaus und jeden Dachboden in der näheren Umgebung absuchen, zeigen lassen.
  • Das Feld soweit es geht absuchen, da dort auch immer Fallen aufgestellt werden und sie gefangen sein könnte.

Und hier einlesen:

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hallo..solltest du auf FB sein dann mache dort eine öffentliche Suche mit Bild deiner Katze.

Habe ein Kater gehabt der war auch mal verschwunden , aber einige Tage später hat ein Nachbar aus meinem Dorf meine Katze bei sich gesehen.

Er war auf Frauensuche☺

Viel Glück🍀

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Hallo,

Am besten du meldest dich bei Tasso dort werden die Tiere ja registriert, die können den Kontakt zu allen möglichen Tierheimen, Tierärzten... aufnehmen falls jemand deine Katze gefunden hat auch können sie die einen Zettel zuschicken den du kopieren und ausdrucken kannst. Das kannst du aber auch selber machen ungefähr so: Hey meine Katze sieht so und so aus, solche Farbe, Kennzeichen, Name...

kannst du auch an Laternen, Supermärkten... aushängen.

Du kannst die auch bei

ALICE896  02.04.2024, 19:24

(sorry ausersehen abgeschickt) Bekannten und Freunden erkundigen ob die etwas mitbekommen haben...