Katze jault unentweg,trotz Kastration,Freigang und Spielpartner?

2 Antworten

Ich würde mit ihr, zum Tierarzt.

Huhu!

Als erstes wuerde ich beim Tierarzt Schmerz/Krankheit als Ursache ausschliesen lassen.

Isst/trinkt sie denn normal? Kotet sie normal?

Eine meiner Suessen hat immer Nachts ein Trara gemacht wenn sie mitten in der Nacht beschlossen hatte dass sie doch raus will :/ jetzt hat sie eine Katzenklappe und gibt Ruhe... Im Schlafzimmer sind meine Katzen nachts beide nicht mehr erlaubt weil sie eben doch sehr Nachtaktiv sind und eh das restliche Haus + staendigen Freigang zur Verfuegung haben.

Koennte es sein dass sich ein Artgenosse den sie 'nicht riechen kann' draussen aufhaelt?

LG

katzenprobs2017
Fragesteller

Fressverhalten sowie das absetzten von Kot sind normal.

Gerade ist sie wieder rausgegangen.Das scheint also kein Problem mehr zu sein,war vielleicht auch einfach zu warm :)
aber das miauen ist noch da.

Dann werde ich ich wohl doch den Tierarzt aufsuchen müssen
Ich habe schonmal gehört das mancge Katze "gesprächig sind " aber das wäre sie ja nicht vnn heute auf morgen?

Wisst ihr wie der TA bei solchem Verhalten vorgeht?