Katze hat deo deckel verschluckt was tun?

2 Antworten

Da musst du wohl oder übel zum TA, und wenn du ein weitere Strecke fahre musst...

Ich weiß nicht ob sich der Deckel in der Magensäure einfach auflöst, oder ob es Komplikationen geben könnte

Spaghettius  11.05.2024, 01:28

Das gibt harten Stuhlgang!💀😂

Hellokitty12333
Fragesteller

Meine katze schläft gerade es geht ihm gut kann es sein dass er im schlaf sterben wird?

DaLiLeoMishu  11.05.2024, 11:38
@Hellokitty12333

Ein DeoDeckel passt kaum ins Maul, geschweige das dieser von einer Katze geschluckt werden kann. Ich finde deine FS sonderbar.

Tierklinik, und hoffentlich versichert. Bekannten ist etwas ähnliches passiert, da liegt die Rechnung mittlerweile bei über 6000€.

Hellokitty12333
Fragesteller

Ich habe vorhin angerufen ich fahre gleich los

meine katze ist leider nicht versichert 🫠