Katze: Warze, Geschwülst, Tumor?

5 Antworten

Ich empfehle einen Besuch beim Tierarzt; deine Katze ist nicht mehr jung.

Manchmal muss man sich einfach Zeit für etwas Dringendes nehmen.

Ich wünsche deiner Katze alles Gute.🍀

AD279
Fragesteller

Vielen Dank! 🙏🏻

Du hast absolut Recht, ich gehe heute Abend mit ihr zum Tierarzt. :)

tanzella  15.09.2023, 18:02
@AD279

Magst du uns erzählen, was er gesagt hat?🙂

AD279
Fragesteller
@tanzella

Tut mir leid für die späte Rückmeldung! Aber glücklicherweise war es nur eine Warze! 😊

tanzella  28.09.2023, 23:27
@AD279

Ach, das ist doch gut! Freut mich für deine Katze.😺

auf ersten blick papillon/warze, eventuell muttermal

würde aber mal bei der warze bleiben

Hallo, bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und wollte Fragen was bei deiner Katze rauskam habe Heute nämlich bei meiner genau das gleiche gefunden. Ich gehe natürlich nächste Woche zum Tierarzt aber ich mache mir jetzt Sorgen 🫤

Nur eine Warze.

aber sie ist bereits über 14 Jahre alt)

Würde ich vom Tierarzt anschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️