Katze Gesundheitsproblem?

2 Antworten

Musst du mal beobachten. Katzen können auch Magen Darm Virus bekommen oder etwas falsches gegessen haben, das raus muss. Sollte es schlimmer werden solltest du zeitnah zum Tierarzt. Stellst du Symptome wie häufiges und lautes miauen, Verhaltensstörungen, schwankender Gang etc fest, solltest du sehr schnell zum Tierarzt oder in die Tierklinik, da Verdacht auf Vergiftung besteht. So war das bei uns.

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 19:12

Oh je, dass tut mir leid zu lesen! :-( Wurde dann bei deiner Katze alles wieder gut?

sansarah  26.03.2024, 19:13
@DaLiLeoMishu

Ja zum Glück. Wir sind gleich zum Tierarzt und dort wurde er richtig versorgt. Er musste halt zwei Nächte die bleiben.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, ich habe keine Idee, weil ich mich hier in einem Laienforum ohne Hellsehern befinde.

Mein Rat und dringliche Bitte:

Tierarzt anrufen, Fall schildern, entweder Katze gleich vorbeibringen, oder Termin für heute, oder morgen vereinbaren, tiermedizinisch untersuchen lassen und behandeln.

Nur ein Tierarzt vor Ort mit Sichtung deiner Katze kann dir sagen, ob es nur lapidar ist, oder ob es ernst ist.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze