Kater schmerzen tot?

orangade  30.04.2024, 20:40

Wie alt ist er denn?

Ciyoumann
Fragesteller

1 Antwort

Hallo Du,

dein Kater ist mit 14 Jahren noch gar nicht so alt und kann, bei bester Gesundheit, viel Liebe und gesundem Katzenfutter auch 20 Jahre alt werden.

Wenn du dir aber große Sorgen machst, dann würde ich dir anraten wollen, ganz schnell mit ihm zum Tierarzt zu gehen, ihn durchchecken zu lassen, auch mit einem geriatrischen Blutbild.

Dann wird dir der Tierarzt ganz genau sagen können ob und wie fit dein Kater noch ist und ob deine Befürchtungen zutreffen, dass er sterben könnte.

Solltest du die Zeit bis zum Tierarzttermin nicht abwarten können, kannst du dich bereits mit einem Online-Tierarzt via Webcam unterhalten, der dir alle Fragen fachmännisch beantwortet und dich beruhigt.

Deinem Kater noch ein lange Leben und viel Gesundheit!

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
45555555  01.05.2024, 19:13

Das würde ich auch empfehlen sofort zum Tierarzt zu fahren. (Es gibt auch notdienste oder tierkliniken).

Drücke dir die daumen