Karten effecte die meinen gegner oder beide spieler karten ziehen lassen?

StreetJump  14.12.2021, 15:15

Welches Spiel?

CielTangi
Fragesteller

Yugioh

3 Antworten

Von Experten astrosurfer und simigirl5 bestätigt
  • Kartenzerstörung
  • Handzerstörung
  • Ein Tag voller Frieden
  • Trickstar-Reinkarnationelke
  • Artefakt Durendal
  • Das Geschenk der Gier
  • Geschenkekarte

usw.

Es gibt noch mehr, aber das sind die, die mir auf die schnelle eingefallen sind

CielTangi
Fragesteller

das ist gut kennst du weitere karten die nur und auch nur mein gegner karten ziehen lassen wie the gift of grieed

konami will eigendlich nicht so gerne solche karten nochmal neu rausbringen, weil das zu stark ist, wenn man viele karten zieht und viele dabei in den friedhof kommen. bestes beispiel sind die krug monster oder kartenzerstörung.

ein deck dass mit friedhofseffekten arbeitet kann dann sehr schnell eskalieren.

schattenpuppe, lichpferflichtet, finster welt

es gibt ein xyz monster, das den effekt hatt, das beide spieler im nächsten zug eine karte ziehen.

sah aus wie ein zwiebelkopf mit niedriger stufe