Karierte Anzüge wss sagen Mädels davon?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lieber 1 Farbe 86%
Voll cool 14%

3 Antworten

Lieber 1 Farbe

Ich bin auch Team uni ... Wenn kariert, dann beim Kilt (zu dem man auch sonst unifarbene Teile kombiniert, ggfs. auch ein Sakko).

Lieber 1 Farbe

Ist natürlich auch immer vom Muster bzw. der Farbe abhängig aber grundsätzlich würde ich eine Farbe besser finden.

Voll cool

ich weiß nicht warum. aber bei karierten Anzügen muss ich immer wieder an Leute wie Bonko denken...

sein orangefarbener Afro und die große rote Nase passen schon irgendwie dazu. aber jedem steht das eben nicht.