Stehen auch kleine Menschen Anzüge?

4 Antworten

Die Körpergröße ist nicht das entscheidende Kriterium. Es gibt genügend großgewachsene Männer, die billige, schlecht sitzende Anzüge tragen und somit wenig vorteilhaft aussehen. Andererseits gibt es auch zahlreiche "unterdurchschnittlich" große Männer, die perfekt geschnittene, elegante Anzüge tragen, die wie eine zweite Haut anliegen. Der Handel bietet hochwertige Anzüge in allen Größen. Entscheidend ist eine sorgfältige Auswahl und eine fachkompetente Beratung - dann findet sich für jeden der perfekte Anzug.

Anzüge stehen auch kleineren Leuten. Man sollte sich professionell, bspw. bei einem Herrenausstatter beraten lassen. Mit Tricks wie ausgeprägten Bügelfalten, Position und Anzahl der Knöpfe des Sakkos, Wahl des Revers-Designs, Passform und dergleichen mehr kann man viel Harmonie mit der Körpergröße erzeugen und große Leute weniger groß wie auch kleine Leute weniger klein erscheinen lassen. Hier lohnt es sich aber, wirklich zu Profis zu gehen.

Trage auch Anzüge mit 1,66cm solange sie gut am Träger passen ist die Körpergröße egal. Die Passform ist entscheident

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich selbst mit Mode/style und Alltäglichem

Sicher stehen Anzüge auch kleinen Menschen. Was spielt das aber für eine Rolle? Wenn du einen Anzug tragen willst, dann mach es einfach ;)