Kann man zu schnell Level bei Pokemon Purpur?

2 Antworten

Wenn dein Pokemon gute 30 Level für Level 100 erreicht hat, war es davor Level 70. Zwischen Level 70 und 100 lernen nur wenige Pokemon noch Attacken.

Ansonsten ja, man kann Attacken nachträglich noch beibringen. Geh mal im Menü auf dein Pokemon, dann zu den Attacken und dann "Attacken verwalten" oder Ähnliches. Dort kann man sich auch an Attacken dementsprechend errinern. Auch die, die er davor noch nie gelernt hatte.

Jimmy670
Fragesteller

ahhh okay, danke :)

DayBreaker231  20.02.2023, 03:37

Ich finde gut, dass es inzwischen ohne diesen Attacken-Lehrer geht, vorherige Level-Attacken zu erlernen. bzw. sich zu erinnern.

Schau Pokewiki die Attackenliste des Pokemon durch. So ab lv70 bekommen die nichts mehr manche vielleicht noch 1, 2 Attacken. Ein Attacken erinnerer müsstest suchen.

Jimmy670
Fragesteller

Danke dir :)