Kann man sowas hacken mit dem Flipper Zero?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Vor 15 Jahren gab es solche Probleme, hauptsächlich bei kleineren Displays. Heute wirst du da wenig Erfolg haben.

Nein

Nein, ich glaube kaum, dass soeine Tafel über eine Dratlose Kommunikation verfügt. Und ich glaubt auch nicht, dass du an den USB Port eines solchen Systems kommst.

Klar wäre es sehr umständlich und ohne große Auswirkungen möglich, da irgendwas zu machen, aber wenn du was Spezielles willst, wird das wahrscheinlich nicht gehen.

Wenn man sowas Hacken will, nimmt man am besten einen Computer mit zum Beispiel Kali Linux (was übrigens kein Spielzeug ist. Also du solltest wissen was du tust, wenn du Kali nutzt) oder auch irgendwas ähnliches und macht das damit.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Sowas funktioniert nicht über das Zeugs, was das Ding angreifen will.

Also klar, es ist immer noch ein Computer, also geht es schon, aber alles andere wäre viel geeigneter.