Kann man normalen Zucker und Vanillezucker zusammen zu dem pfannekuchen Teig tun?

2 Antworten

Natürlich kannst du den normalen Zucker durch Vanillezucker ersetzen. Und wenn du ausschließlich Vanillezucker benutzen möchtest, dann nimmst du halt 30 g.

Guten Hunger : )

Vanillezucker ist ja nichts anderes als normaler Zucker mit Vanille(-Aroma).

Ich würde den, wenn überhaupt, 1:1 ersetzen. Höchstens der Geschmack der Pfannkuchen könnte danach etwas gewöhnungsbedürftig sein.